Der Gonzo

Tristan „Gonzo“ Schwennsen
Alter: 30gonzo_about
Hobbies: Serien, Gesellschaftsspiele, Kirchliche Zeitgeschichte, Podcasts, Pinguine, Kaffee trinken

Irgendwann bin ich bei einer Recherche zu irgendeinem Rollenspielthema auf das RPG Radio gestoßen. Dass es Audiobeiträge zu bzw. über mein Hobby gab, gefiel mir und so hab ich weiter gesucht und bin dann bei Ausgespielt – dem nicht nur Rollenspiel-Podcast und System Matters gelandet. Und irgendwann hat sich das dann verselbständigt. Mittlerweile habe ich weit über 300 Podcasts im Abo und bin stets auf der Suche nach Podcasts, die ich noch nicht kenne oder die frisch geschlüpft sind. Da ich gern und viel über Podcasts rede, mache ich das nun in einem Podcast. Nämlich in meinem.

Podcasts, die ich machen würde, wenn ich zu viel Zeit hätte:
ubuesque: Ein Podcast über Alfred Jarry, sein Leben, seine Werke, seine Zeit.
advocatus diaboli: Ein Podcast mit zwei Personen. Am Ende jeder Folge wird ein Thema bestimmt und per Los wird bestimmt wer in der nächsten Episode welche Position zu vertreten hat.
Gonzo bäckt: Backpodcast aus der Küche.


Abonnierte Podcasts als OPML (Stand 06.06.2015).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Der Podcast über Podcasts und übers Podcasten.