Wie die Sprechwaisen Geschichte schrieben und ich dabei war

swlogoWahnsinn, oder? Da wird man einfach zu den Sprechwaisen eingeladen. Ich mein, schaut euch mal an, was die schon für Gäste hatten. Und jetzt ich. Und das auch noch kurz nach ihrem Geburtstag. Hören könnt ihr die Folge hier. Und dann wurde auch noch Geschichte geschrieben mit einem deutschen Podcast-kickstarter-Projekt, das hier zu finden ist. Noch sind nicht alle Stretchgoals erreicht.

Ich werde ab und zu nach meinem flattr-Button gefragt. Hab ich nicht. Wer mir was in den Hut werfen will, der unterstütze doch stattdessen Ingo und Petra, jeder Euro hilft, und rette so den guten Ton.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>