Laberpodcast 02 – Begriffe Abschaffen

Der Sebi ist ja in Salaberpodcastlogochen Podcast schon ein Tausendsassa. Davon kann man sich anhand der Liste seiner Podcasts überzeugen. In der zweiten Episode seiner neuen Formats “Laberpodcast” durfte ich zu Gast sein. Hören könnt ihr die Folge hier. Cleverer ist es natürlich gleich den Feed zu abonnieren und die hippen Kids abonnieren direkt den Sammelfeed.

Da Sebis neues Projekt ein Laberpodcast der alten Schule ist, gab es auch einen wilden Ritt durch allerlei Themen. U.a. sprachen wir über den Begriff Laberpodcast, Ravensburg, Antifa, Horst Seehofer und Esoterik. Nebenbei sprachen wir auch über die Patentanmeldung einer mehr als genialen Idee.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>